Swiss Color®

Auftraggeber: SC Cosmetics Handels GmbH®

Swiss Color® ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kompetenz auf dem Gebiet Mikropigmente für Permanent Make up.

Leistungen:

Für SC Cosmetics wurde auf Basis der magento eCommerce Plattform ein Shop für verschiedene Länder in mehreren Sprachen und Währungen mit unterschiedlichen Produktkatalogen realisiert. Preise sind lokalisiert und werden erst nach einem Login sichtbar. Für eine große und flexible Auswahl an Zahlungsmitteln wurde die VIVEUM Zahlungsplattform angebunden.

Im zweiten Ausbauschritt wurde TYPO3 Content Managment für den stetig wachsenden Bedarf an Informationen und deren einfache Verwaltung und Erweiterung eingeführt. Genauso wie der Shop, steht auch die Website für mehrere Länder in verschiedenen Sprachen zur Verfügung und wird ständig für neue Märkte adaptiert und erweitert.

Swiss Color international   Swiss Color Onlineshop